Bei BLIC arbeiten

Uns geht es nicht darum, bestimmte Positionen zu besetzen, sondern Mitarbeiter zu finden, die sowohl persönlich wie fachlich zu uns passen.

Die Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umfasst verschiedenste Fachrichtungen – Elektro- und Nachrichtentechnik, Verkehrsplanung, Wirtschaftswissenschaften, Informatik – ebenso wie praktische Erfahrungen aus Verkehrsbetrieben. Dabei sind Aufgeschlossenheit gegenüber Menschen und Aufgaben in unserer Arbeit genauso wichtig wie eine hohe fachliche Qualifikation.

Mit Standorten in Berlin, Braunschweig, Düsseldorf und Stuttgart beraten wir unsere Kunden in ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern. Von Abu Dhabi und Dubai aus betreuen wir unsere Kunden in den arabischen Ländern.

Wir bieten Ihnen eine vielfältige Tätigkeit in spannenden und herausfordernden Projekten. Routine gibt es bei uns nicht, als Berater unserer Kunden gehen wir in jedem einzelnen Projekt auf dessen Anforderungen ein.

Regelmäßig arbeiten wir auch mit anderen Partnern aus Industrie und Hochschulen in Forschungsprojekten zu Fragen des Öffentlichen Verkehrs und Individualverkehrs zusammen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gern auch per Mail an postmaster@blic.de.


Aktuelle Stellenangebote: