Rückblick: Symposium ECHT.ZEIT.QUALITÄT.
19. / 20. November 2018 – BMVI Berlin

Das von BLIC organisierte Symposium hatte mit über 180 Teilnehmern und einer Vielfalt an hochinformativen Vorträgen eine sehr positive Resonanz erfahren.

Das Symposium wurde vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) und vom Verband Deutscher Verkehrsunternehmen e.V. (VDV) ausgerichtet, um eine hochwertige, aktuelle und zuverlässige Fahrgastinformation im öffentlichen und multimodalen Verkehr zu unterstützen und zu fördern.

Diese spannenden Themen und neuen Perspektiven wurden im Symposium ECHT.ZEIT.QUALITÄT. von namhaften Experten präsentiert, die den erreichten Stand der Entwicklungen und Anwendungen aufzeigten.

Die große Fragestellung war:
Wie schaffen wir es mit validierten Daten und Informationen die Mobilität noch intelligenter, vernetzter und vorhersehbarer zu organisieren?

Eine aus vielen gegebenen Antworten dazu ist:
Qualität braucht echt Zeit und engagierte Kollegen.

Zu Ihrer Information finden Sie das Programm weiterhin hier.

Wenn Sie Fragen zu den gehaltenen Vorträgen haben wenden Sie sich gerne an uns.