Soziales Engagement – Ehrensache bei BLIC

Wir unterstützen „Zuhause leben e.V.“!

„Zuhause leben e.V.“ ist eine gemeinnützige Einrichtung mit demLogo "Zuhause leben e.V." Zweck, die Lebensbedingungen körperlich und geistig sowie infolge Alters oder chronischer Erkrankung behinderter Menschen zu verbessern. BLIC unterstützt den „Verein Zuhause Leben e.V“. mit einer Spende.

Herrn Dirk Neurath, Niederlassungsleiter von BLIC Stuttgart, war es ein besonderes Anliegen, den Verein und seine „Macher“ persönlich kennenzulernen. Am 3. Februar besuchte er das Stuttgarter Büro in der Bismarckstraße.

Im gemeinsamen Gespräch mit der Vereinsvorsitzenden Frau Gerda Mahmens sowie den aktiven Mitgliedern Cornelia Kappel, Hamza Akkus und Sabrina Moser sprach Herr Neurath darüber, wie wichtig soziales Engagement und soziale Verantwortung für BLIC ist. Wir freuen uns auf die zukünftige Kooperation!