Vorträge von BLIC bei der 2. DELFI-Konferenz

“Fahrgastinformation – Sind wir schon am Ziel?”

Unter diesem Motto fand am 25. und 26. Januar 2017 im BMVI in Berlin die 2. DELFI-Konferenz zum Aufbau einer durchgängigen, elektronischen Fahrgastinformation für ganz Deutschland statt.Ca. 150 Teilnehmer konnten durch ein breit angelegtes Vortragsprogramm neue Einblicke in Chancen, Herausforderungen und wichtige Meilensteine für eine durchgängige Fahrgastinformation erhalten.

Von BLIC haben Jörn Janecke und Gustav Thiesing dabei die Themen ‘Echtzeitdaten’ und ‘Neue Standards zum Datenaustausch’ beleuchtet.

Beide Vorträge mit den Titeln ‘Was ist noch wichtig für die Kunden: Echtzeitdaten!’ und ‘CEN-NeTEx als neue VDV-Schnittstelle zum Solldaten-Austausch’ können sie durch Anklicken herunterladen.

Zurück