IT-Trans 2016 erfolgreich beendet!

Positives Resümee nach erfolgreicher Messeteilnahme

Wie in den vergangenen Jahren (2012 und 2014) waren wir mit großen Erwartungen nach Karlsruhe gefahren und wurden nicht enttäuscht.

Die IT-Trans war für BLIC erneut ein voller Erfolg!

Nach Abschluss der Messe können wir auf großen Zuspruch an unserem Messestand verbunden mit einer Vielzahl interessanter Gespräche und Diskussionen zurückBLICken. Besonders bedanken wir uns bei unseren langjährigen Kunden aber ebenso herzlich auch bei allen Interessenten. Sie alle haben wesentlich zum Erfolg der Messe für die BLIC-Gruppe beigetragen.

Falls in manchen Fällen die Zeit für umfangreiche Gespräche zu knapp bemessen oder der anvisierte Gesprächspartner aktuell nicht verfügbar war, bitten wir das zu entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die Themen in persönlichen Kontakten wieder aufleben lassen können.

Wir freuen uns schon auf die Fortführung der vielschichtigen und interessanten Gespräche und vielleicht auch auf das ein oder andere neue Projekt, das daraus entstehen kann.

Zurück